Kontaktiere uns

Yiyen Electric Technology Co., Ltd.

4. Stock, Nr. 281, Wei 18 Road, Wirtschaftsentwicklungszone, Stadt Yueqing, 325600, Provinz Zhejiang, China

+86 - 577- 27772139 / 27772199

+86-577 -27772199

Tochtergesellschaft: ShenZhen YIYEN Technology CO., LTD.

4. Stock, Gebäude A, Guanghao Industrial Zone, Queshan Road, Longhua Town, Baoan District, Shenzhen, 518109, China.

Anne Keogh – Entwicklungsleiterin – CORE Inc

YIY Electric liefert qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis.Angebote enthalten keine versteckten Kosten oder Gebühren und Aufträge werden zeitnah abgeschlossen.Die Mitarbeiter von YIY sind von Anfang bis Ende professionell und sehr stolz auf sowohl einfache als auch komplexe Aufgaben.Ich kann Cooper Electric jedem wärmstens empfehlen, der einen ehrlichen und sachkundigen Elektrohersteller sucht.

Mark G – Manager – Fatima Electric

Mein Unternehmen entwirft ein Solarsystem und ein landwirtschaftliches Bewässerungssystem.Ausgezeichnete Kommunikation, effizient, professionell, preiswert und angenehm in meinem Job zu haben.Ich kann den Wechselrichter von YIY auf jeden Fall empfehlen.

Anne Keogh – Entwicklungsleiterin – CORE Inc

Durch die jahrelange enge Zusammenarbeit mit YIY schätze ich, dass wir ein großes Vertrauen aufgebaut haben.Die Kommunikation ist sehr offen und ehrlich, wir werden nie von irgendetwas überrascht.Aber vielleicht am beeindruckendsten ist der Aufwand, den sie unternehmen, um kreative Lösungen für unsere Bedürfnisse zu finden.

David H - Auftragnehmer für Solaranlagen

Wir wissen die Produktionskapazität zu schätzen, die Ihr Unternehmen während einer außergewöhnlich geschäftigen Saison bereitgestellt hat, die Ihre Dienste erforderte.Ihre Professionalität hat es uns ermöglicht, die Lösung zu erhalten, die wir unter manchmal außergewöhnlichen und einzigartigen Umständen benötigten.

Verteiler:

xvx

TMSYS SP.ZOO

vollständige Firmenadresse mit Postleitzahl: 31-574 Krakau, Polen
Telefon: +48 732 932 755
Webseite: www.svgkompensatory.pl
Email:info@svgkompensatory.pl

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Contact Us

Yiyen Electric Technology Co., Ltd.

4th Floor, No.281, Wei 18 Road, Economic Development Zone,Yueqing City, 325600, Zhejiang Province, China

+86 - 577- 27772139 / 27772199

+86-577 -27772199

Subsidiary: ShenZhen YIYEN Technology CO.,LTD.

4th Floor, Building A, Guanghao Industrial Zone, Queshan Road, Longhua Town, Baoan District, Shenzhen, 518109,China.

Anne Keogh - Development Director -- C.O.R.E. Inc

YIY Electric delivers high quality products at a fair price. Bids include no hidden costs or fees and jobs are completed in a timely manner. YIY employees are professional from start to finish and take great pride in both simple jobs to the most complex. I would highly recommend Cooper Electric to anyone seeking an honest and knowledgeable electrical manufacturer.

Mark G - manager-- Fatima Electric

My company design Solar system and farm irrigation system. Excellent communication, efficient, professional, reasonably priced, and pleasant to have in my job. I definitely recommend YIY's inverter.

Anne Keogh - Development Director -- C.O.R.E. Inc

Having worked closely with YIY for a number of years, I appreciate that we have built up a great amount of trust. The communication is very open and honest, we are never surprised by anything. But perhaps most impressive is the lengths to which they go to find creative solutions to our needs.

David H - Solar system Contractor

We appreciate the production capacity your company provided during an extraordinarily busy season which required your services. Your professionalism allowed us to obtain the solution that we required under sometimes extraordinary and unique circumstances.

Write your message here and send it to us